12 Replies Latest reply on Aug 24, 2018 6:21 PM by g.k. RSS

    Fehlerbehebung gleich Null

      Liebes Sky Team,

       

      entgegen alle Meldungen funktioniert mein Anschluss bis jetzt nicht ansatzweise.

       

      Ich habe überhaupt nicht die Wahl, Schritte auszuwählen. Es wird direkt der Sendersuchlauf gestartet der auch nach Stunden noch bei 0% ist.

       

      Telefonisch kann ich nichts ausrichten, weil wohl plötzlich meine Kundennummer nicht mehr existiert.

       

      Ich habe gestern Abend und heute morgen mit Sicherheit 3 Stunden damit verbracht, alle in den Foren und auf den Hilfeseiten vorgeschlagenen Möglichkeiten auszuprobieren. Null Erfolg!!!

       

      Auf Mails und Anfragen erhalte ich nur die Antwort, dass die Antwort noch einige Zeit dauern wird…

       

      Das nervige ist überhaupt nicht vorrangig, dass mal was schiefgeht sondern die Tatsache, dass nicht wirklich die Möglichkeit hat, Hilfe zu bekommen.

       

      Heute morgen folgende Rundmail: Aktuell Probleme beim Live-Fernsehempfang? Hier gibt’s die Lösung.

       

      Liebes Sky Team: DAS IST NICHT DIE LÖSUNG!!