Antworten

Fehlerbehebung gleich Null

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 13
3.006 Ansichten

Fehlerbehebung gleich Null

Liebes Sky Team,

entgegen alle Meldungen funktioniert mein Anschluss bis jetzt nicht ansatzweise.

Ich habe überhaupt nicht die Wahl, Schritte auszuwählen. Es wird direkt der Sendersuchlauf gestartet der auch nach Stunden noch bei 0% ist.

Telefonisch kann ich nichts ausrichten, weil wohl plötzlich meine Kundennummer nicht mehr existiert.

Ich habe gestern Abend und heute morgen mit Sicherheit 3 Stunden damit verbracht, alle in den Foren und auf den Hilfeseiten vorgeschlagenen Möglichkeiten auszuprobieren. Null Erfolg!!!

Auf Mails und Anfragen erhalte ich nur die Antwort, dass die Antwort noch einige Zeit dauern wird…

Das nervige ist überhaupt nicht vorrangig, dass mal was schiefgeht sondern die Tatsache, dass nicht wirklich die Möglichkeit hat, Hilfe zu bekommen.

Heute morgen folgende Rundmail: Aktuell Probleme beim Live-Fernsehempfang? Hier gibt’s die Lösung.

Liebes Sky Team: DAS IST NICHT DIE LÖSUNG!!

Alle Antworten
Antworten
felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 2 von 13
2.481 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

absolut das gleiche Problem , kann dem nur zustimmen null veränderung

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 13
2.481 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Hallo zusammen,

geht bitte den Ablauf durch, den Sanny unter dem Thread geschrieben hat,

https://community.sky.de/thread/63366?start=90&tstart=0

Viel Erfolg

VG, Axel

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 13
2.482 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

auch das habe ich schon getan mit software update aber danach das gleiche in grün

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 13
2.482 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

oder gibt es in der zwischenzeit wieder ein neues software update was das problem beheben könnte ????

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 13
2.482 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Bringt leider gar nichts.

Der gleiche Stand wie gestern und heute Morgen und und und....

Und die gleiche Reaktion von Sky, nämlich gar keine

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 7 von 13
2.482 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Wenn sie nicht weiter wissen, dann schweigen sie eben. Oder verbreiten, daß die Fachabteilung oder Technik oder....

fieberhaft an einer Lösung arbeitet. Solche nichtssagenden Antworten können die sich auch sparen.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 8 von 13
2.482 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Welche Empfangsart verwendet ihr (mit "ihr" sind Alle gemeint, bei denen der Suchlauf hängen bleibt) ?

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 9 von 13
2.488 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Satellit

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 10 von 13
2.488 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Bei diesen Betriebssystem-ich rede nicht von der Hardware (Receiver) ist vieles im argen.Die Hardware ist immer so gut wie die Software ist.Man muss sagen SKYQ bedeutet:

Viel Rückschritt statt Fortschritt

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 11 von 13
2.488 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Bin auch über Satellit unterwegs . Sendersuchlauf ohne Probleme.

Bewirft mich jetzt nicht mit Katzemdreck aber unterm Strich funktioniert alles bei mir. Null Probleme.

Soll aber nicht heißen das ich "Q" gut finde das alte System war besser.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 12 von 13
2.488 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Ich verwende den Satellit.

Aber  mir ist nun folgendes passiert und ich muss sagen:

SKY DAMIT HABT IHR ECHT DEN VOGEL ABGESCHOSSEN!!!!

Bei mir ist der Stand der Dinge nun so, dass ich -nachdem ich gefühlte 1.000 Mal angerufen hatte und bereits beim Media Markt war- eben tatsächlich bei der Hotline durchgekommen bin ( oh Wunder, auf einmal existiert meine Kunden Nummer wieder ). Ich hatte zunächst eine sehr nette Mitarbeiterin in der Leitung die nach Kräften versuchte, mir zu helfen und mich gebeten hatte, noch einmal ein Software Update durchzuführen. Sie sagte mir, dass die angegebene Zeit von 15 Minuten optimistisch sind und ich doch bitte etwas länger warten soll. Wenn das nicht funktioniert soll ich mich noch einmal melden, dann müsse man den Receiver tauschen.  Nach einer dreiviertel Stunde war der Stand exakt gleich. Ich rief also wieder bei der Hotline an, war wieder 20 Minuten in der Warteschleife und hatte einen Mitarbeiter in der Leitung der dermaßen überheblich und arrogant war wie ich es noch NIE erlebt habe. Ich habe ihm die Sache erklärt und er meinte, also zwei  bis drei Stunden müsse ich schon warten und er würde mir sicher keinen neuen Receiver rausschicken nur, weil ich keine Geduld habe. Im übrigen wisse er, dass es im Moment Probleme gibt und ich tatsächlich der Meinung bin, dass mein Anruf seine Laune hebt. Als ich ihm sagte, dass ich sicherlich keine Lust habe, jetzt zwei oder drei Stunden warten und dann nochmal in der Warteschleife hängen möchte meinte er, wäre doch nicht schlimm, Fernsehen könne ich ja nicht. Leider hat er mir nicht noch einmal seinen Namen genannt. Da ich in diesem Gespräch keinen Sinn mehr gesehen habe habe ich es beendet.

Das war doch wohl ein schlechter Witz!!!!

g_k_
Kostümbildner
Posts: 142
Post 13 von 13
2.487 Ansichten

Re: Fehlerbehebung gleich Null

Satellit

Antworten
Empfohlene Beiträge