0 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 07:34 von fizcaraldo RSS

    Das totale Chaos

    fizcaraldo

      Kennt sich jetzt noch irgendwer bei irgendeinem Fehlerbild bezogen auf das update skyQ noch aus ? Ich will und kann gar nicht mehr aufzählen welche Aktivitäten ich, aus der community  auf Anraten von sky, nachvollzogen habe, um ein normales Fersehen mir zu ermöglichen.

       

      Alleine der damit verbundene Zeitaufwand.....

      Und den Fass den Boden ausschlagend das heutige mail von sky einen "Sendesuchlauf" anzustoßen, ist wohl nur ironisch von sky zu verstehen .

       

      Was ich noch nicht verstehe: sind es nur an die 100 Kunden ( an Forenbeiträge gemessen ), welche Probleme haben...wo ist der Rest auf die sagen wir mal 5 Millionen Kunden, ist hier alles ok ? Da wäre es wohl ein Leichtes die Probleme dieser 100 Kunden zu lösen...es sind weitgehenst diesselben 2 Problemfelder ( Bild,-Tonausfall, Verpixelungen/ Zuckeln ) um die bekanntesten nochmals zu bennenen.

       

      Management by Chaos und von Ursache/Eingrenzung/Lösung..... nichts in Sicht.

       

      Nachtrag: mein 8 Jahre alter JVC HDfähig hat ( noch ) keines der obigen Probleme; mein MEDION UHD/Zweitkarte , 1Jahr alt, bleibt finster... er ruckelt und zuckelt, fällt aus -  hat all diese Probleme????