31.07.2018 01:07
Liebes Sky-Team,
ich bin seit 2011 Kunde eures Unternehmens; werde nun aber „die Reißleine ziehen“, denn für das, was ihr mir seit geraumer Zeit zumutet, möchte ich kein Geld mehr ausgeben.
Zwecks Begründung greife ich auf eure großartigen Werbebotschaften zurück:
DEIN NEUES SKY – GEMACHT AUS DEINEN WÜNSCHEN
Mein Wunsch ist es nicht,
- umständliche Menüs
- gestrichenem Teletex
- sehr trägen Senderwechseln (inklusive kurzzeitig eingefrorenem Bild) !
- fehlende manuelle Aufnahmemöglichkeit nach eigenen zeitlichen Vorgaben !
aufwartet
Mein Wunsch ist es nicht,
Aber Hut ab, man kann sachlich argumentieren, mit Kündigung drohen, sogar deutlich laut werden:
Eure Mitarbeiter legen dann lediglich 2-3 Schweigesekunden ein, nur um im Anschluss nahtlos weiter ihren Text runterzuspulen. Ich habe mich selten so nichtexistent gefühlt.
Warum ich Sky aber letzen Endes wirklich kündige, beantworte ich mittels folgender Frage von euch:
Liebe(r) MARKUS. Schade, dass Sie Ihr Sky Abonnement kündigen möchten. So würden Ihnen aufregende Wochenenden, herzzerreißende Augenblicke und abenteuerliche Momente entgehen. Das wollen Sie alles verpassen?
Ja, denn auf die aufregenden Wochenenden, an denen ich zum x-ten Mal einen Sendersuchlauf durchführen muss kann ich ebenso verzichten, wie auf die herzzerreißenden Augenblicke & abenteuerlichen Momente, in denen ich zum x-ten Mal die Favoritenleiste zusammensuchen muss.
Für 61,99 € im Monat ist mir das viel zu aufregend und deshalb ist nun Schluss…
31.07.2018 02:46
Tschüüüüüüüüüüüüs