2 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 23:26 von marlene_s RSS

    Sky Q Receiver - Kein Switchen von oD auf normalen Sender

    marlene_s

      hallo,

       

      was muss man machen, wenn man eine Serie schaut, man jedoch während dieser Sendung z.B auf ARD eine beginnende Sendung schauen möchte. Eine Stop Taste gibt es nicht mehr. Wenn ich zurück klicke lande ich im Home Bereich, drücke ich noch mal zurück bin ich in der Serie. Ich hänge da aktuell fest und starte ich den Reiceiver neu, ladet er Daten seit gefühlten 20 Minuten und die Einstellungen sind i.O.

       

      ICh habe den Receiver seit dem WE und bestimmt stündlich geflucht. Das Zweitgerät habe ich noch nicht ausgepackt ...

      wer hat so einen Müll für den Markt abgesegnet?

       

      bin gerade richtig richtig böse drauf dadurch!