14 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2018 19:03 von alexmeyer RSS

    Q lädt schon seit gestern nicht mehr,heute am TV nicht mehr freigeschaltet

    sasette

      Hallo liebe Community,

      bei mir lädt es schon seit gestern nicht mehr. Bin alle Schritte durchgegangen, aber es wurde immer schlimmer statt besser. Beim Sendersuchlauf komme ich nur bis Bestätigen, dann bleibt er stehen. Auf dem Home Menü steht mittlerweile:dafür bist du nicht freigeschaltet. Sky Go funktioniert aber. Hab auch immer schön bezahlt 

      Nach zig Versuchen anzurufen, sagt man mir lapidar, das ich alles nochmal machen soll und warten. Auf die Tatsache, daß bestätigen nicht funktioniert, ich scheinbar nicht freigeschaltet bin und die Kiste jetzt laufend heiß wird, wurde nicht reagiert. Ich soll halt mal die Festplatte raus nehmen. Sorry, aber fühl mich etwas veräppelt um es freundlich auszudrücken.... Hat mir jemand ne Lösung?

      Liebe Grüße

      PS:Hab mit dem abschicken gewartet, weil er vorher doch mal auf die Sendersuche gesprungen ist, aber wohl zu früh gefreut, er steht jetzt schon ca 10 min bei 0 Prozent.

      Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann!

      Und allen einen schönen Abend