9 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2016 14:18 von Robert K. RSS

    Sky Support Erreichbar? - Sky Receiver hängt

    raphiiim

      Hallo,

       

      ich wende mich nun zum zweiten Mal an die Community, weil der Sky Support (Telefonisch und auch per Mail) nicht Erreichbar ist!!!!

      Ist das nur bei mir so? Seit einer Woche versuche ich jeden Tag an den Support zu kommen, ob früh oder abends - NIE habe ich bisher einen Supportmitarbeiter am Telefon gehabt!!!

      Finde es mittlerweile eine Frechheit, für eine unfähige Hotline auch noch Geld zu verlangen!!!

       

      Zu meinem Problem:

      Sky receiver startet mit orangenem ausrufezeichen 5 min lang in Worten FÜNF Minuten und hängt sich dann nach ca. 10 min auf. Bild friert komplett ein und keine Eingabe ist mehr möglich.

       

      Nach Neustart des Receivers entsteht wieder das gleiche Problem. (Eine unendliche Schleife)

      Was wurde gemacht:

        - Werksreset mehrmals durchgeführt

        - Festplatte komplett gelöscht (x-Mal)

        - aktuellste Software geladen und installiert

        - alle Kabel kontrolliert - tv signal immer bei mind. 90%
      (Mangel: am receiver scheint die tv kabelbuchse locker zu sein)

       

       

      Selten einen so schlechten Support erlebt! Erst Geld zahlen lassen und dann alle Anfragen gekonnt ignorieren...

       

      Vielleicht hat ja Jemand dasselbe Problem und kann mir einen Tipp geben...

       

       

      Grüße

      Raphael Müller