0 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 20:43 von ifi71 RSS

    Sky Q - von Fernseher zu Fernseher wechseln

    ifi71

      Hallo, ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert und überlegt, Sky Q dazu zu buchen. Wir wollten es insbesondere dazu nutzen, einen Film o.ä. im Wohnzimmer zu beginnen und dann, je nach Uhrzeit im Schlafzimmer zu Ende zu schauen. Der freundliche Hotline-Mitarbeiter war allerdings der Meinung, dass man einen Film, der auf einem Fernseher begonnen wurde nicht auf einem zweiten Fernseher beendet werden kann, sondern dies nur auf einem mobilen Gerät möglich wäre. Dies würde aber der Aussage auf der Homepage zu Sky Q widersprechen „schaue genau an der Stelle weiter, wo du aufgehört hast, ganz egal auf welchem Gerät.“

      Was stimmt denn nun? War der Mitarbeiter der Hotline schlecht informiert oder stimmt die Aussage auf der Homepage nicht?

      VIele Grüße