18 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2018 11:30 von onzlaught RSS

    Falsche Information am Telefon - Vertrag geschlossen - mehr Kosten

    neongruen9112

      Hallo,

      undzwar habe ich heute mittag meinen Vertrag verlängert. Da mir das Angebot attraktiv erschien, sagte ich zu. Ich fragte die Mitarbeitern extra 2 mal, ob bei den vereinbarten Kosten, alle Pakete, die ich möchte, speziell HD+ mit inbegriffen sein. Sie bestätigte das.

      Nun gucke ich, ob der neue Vertrag schon verbucht ist, und ja... Nur, dass plötzlich das HD+ Paket extra berechnet wird und somit natürlich der vereinbarte Preis nicht mehr stimmt.

      Habt ihr sowas auch erlebt? Ist das Masche? Bin drauf und dran zu widerrufen.... Zu den ausgemachten Konditionen würde ich den Vertrag behalten, aber so nicht, zumal ich in Zukunft ja auf CL Spiele sowie die Euroleague verzichten muss, bin ich nicht bereit unter diesen Bedingungen mehr zu zahlen als die letzten Jahre und als telefonisch vereinbart.