5 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2018 18:47 von stanilo RSS

    Deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]

    michael.w

      Hallo...... Ich habe heute meinen Upgrade Sky Q Receiver bekommen.

      Jetzt bekomme ich den Fehler 14050.....Karte muss meinem Receiver zugeordnet werden.

      Wer kann das machen ?

      Als ich mich am Freitag dafür entschieden habe auf Sky Q zu wechseln, habe ich direkt gesagt das ich keine Probleme bei der Installation haben möchte.

      Mit wurde versichert das alles ganz einfach geht.......Anschließen und läuft !!!

      Wenn das heute nicht lauffähig wird, pack ich das alles wieder ein, schließe meinen alten Receiver wieder an und mache von meinem 14 tägigen Widerspruchsrecht gebrauch !!! 


      Mit freundlichen Grüßen