Antworten

Sky Store, keine Bestellung möglich???

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 9
1.087 Ansichten

Sky Store, keine Bestellung möglich???

Hallo,

ich versuche über die App einen Film zu kaufen. Wenn ich auf kaufen klicke kommt der nächste Bildschirm mit Verweis ob ich den Vertrag ändern möchte. Klicke ich darauf habe ich zwei zur Auswahl. Beim ersten in dem der Haken sitzt steht einfach nur Vertragsnummer und sonst nichts. Beim zweiten steht meine richtige Vertragsnummer. Wähle ich nun diesen aus und wähle weiter, stürzt die App immer ab und öffnet sich wieder auf Englisch.

Auch über den Browser funktioniert es nicht.

Gibt es einen (Mod) der helfen kann?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

ist nicht sicher, ob sich heute noch jemand kümmern kann, morgen bestimmt

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

Was nutzt du denn für einen Receiver?

LG

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

Den UHD Receiver. Ist aber nicht ans Internet angeschlossen. Deswegen will ich ja über die App bestellen bzw. Browser.

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 5 von 9
808 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

Geht es dabei um einen bestimmten Film oder tritt diese Problematik bei allen Filmen auf?

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 9
808 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

Bei allen Filmen. Habe das Problem schon seitdem es den Store gibt. Anscheinend möchte mir Sky nichts zusätzlich verkaufen 

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 7 von 9
808 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

Kommst du denn zu den Fenstern mit AGB, die zu bestätigen sind bzw. Widerruf oder Ähnlichem oder schiebt die Vertragsnummernauswahl sich schon vorher ein?

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

Auf die Seite komm ich. Das mit der Vertragsauswahl steht darüber. Versuch ich nicht den Vertrag zu ändern und bestätige diese Felder geht es auch nicht weiter. Der Ring dreht sich dann ewig und es kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 9 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Store, keine Bestellung möglich???

Also grundlegend würde ich Dir empfehlen, erstens aktuell nciht die MeinSky App sondern den browser direkt zu nutzen und wenn du hast bevorzugt den Internet Explorer. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen einmal durchzurufen bei den kollegen vom Webservice.

LG

Antworten