23 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 14:14 von herbst RSS

    Sky Q + Sky Go Extra ?

    famberger96

      Guten Tag,

       

      ich habe vorgestern meinen bestehenden Vertrag verlängert und bin in einen Vertrag mit Sky Q gewechselt.
      Mir wurde am Telefon versichert dass sich an meinem Sky Go zugang nichts ändert. Ich wies ausdrücklich darauf hin dass ich ja noch zusätzlich meinen Sky Go Extra Account benötigen würde.
      Dies sei bei sky Q mit enthalten, hiess es.

       

      Nun denn, gestern kam natürlich was kommen musste.
      Sky Go auf 2 Geräten (Tochter & Frau) schauen wollen. Pustekuchen, es kann nur auf einem Gerät gleichzeitig geschaut werden.

      Also Online ins Kundencenter gegangen und ins Abo geschaut. Kein Hinweis auf Sky Go Extra, allerdings auch keinen Hinweis darauf dass ich dies jetzt noch hinzubuchen könnte.

       

      Da ich weder Samsung Fernseher noch Apple TV besitze, stehe ich nun mit einer Möglichkeit zu wenig dort...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten