19 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 22:07 von herbi100 RSS

    Geräteliste voll

    frank149

      Angeblich ist meine Geräteliste voll, obwohl ich SKY erst seit kurzem wieder habe und es auch nur per Receiver nutze. Kann man diese irgendwo selbst zurücksetzen, damit ich SKY on Demand wieder nutzen kann???

        • Re: Geräteliste voll
          herbi100

          Dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen


           

          Das kann die Hotline machen, 

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet 

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Geräteliste voll
            herbst

            frank149 schrieb:

             

            Kann man diese irgendwo selbst zurücksetzen, damit ich SKY on Demand wieder nutzen kann???

            Nein, diese Geräteliste kann nur ein Moderator systemseitig zurück setzten. Du kannst auch anrufen, jedoch ist jano gerade über 429 und kann das ggf. im selben Aufwaschwasser mit erledigen.

            • Re: Geräteliste voll
              frank149

              Schlechter Scherz seitens SKY oder? Wie bitte kann die voll sein, wenn man vier Geräte verwenden kann, ich aber nur den Receiver nutze?

                • Re: Geräteliste voll
                  herbi100

                  Technik, Systeme, evtl. ein Rückläufer, usw.

                  • Re: Geräteliste voll

                    frank149 schrieb:

                    ...Wie bitte kann die voll sein, wenn man vier Geräte verwenden kann, ich aber nur den Receiver nutze?

                    Die onDemand-Geräteliste hat nichts mit deinem Nutzerverhalten zu tun sondern mit der systemseitigen Zuodnung deines Receivers.Mit einer Meldung beim Support (oder bei den Moderatorn hier im Forum) ist das schnell wieder in Ordnung gebracht.

                      • Re: Geräteliste voll
                        frank149

                        Wurde auch schon gelöst, Danke an die Community hier. Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstellt, dass man es nutzen kann, ohne sich erst noch um ein Löschen dieser Liste kümmern muss? Ohne das Forum hier, müsste man die Hotline anrufen und da warten man wohl etwas zu lange, bis man mal jemand an der Leitung hat.

                          • Re: Geräteliste voll
                            herbst

                            frank149 schrieb:

                             

                            Wurde auch schon gelöst, Danke an die Community hier. Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstellt, dass man es nutzen kann, ohne sich erst noch um ein Löschen dieser Liste kümmern muss?

                            Zu 99% klappt die Löschung automatisch, 1% haben Hinweis 429....

                            • Re: Geräteliste voll
                              herbi100

                              Weil ja über 5 Millionen Receiver im Umlauf sind

                              und

                              das mit der Liste nicht bei jedem Receiver auftritt,

                              man überprüft halt nicht Millionen Receiver wegen der Liste umsonst,

                              wenn es nur bei einigen 100.000 vorkommt,

                              dass lässt man den Kunden machen und stellt die Liste dann zurück.

                                • Re: Geräteliste voll
                                  bridget8888

                                  diese paar 100.000 wiederum erzählen in ihrem Umfeld davon und von den aktuell vielen anderen Dingen, die den sky-Genuss stören - und schwupps bist du bei einer Million und mehr, die sagen: sky - nein danke.

                                    • Re: Geräteliste voll
                                      herbi100

                                      Ja, dass passiert ja auch bei VW, einige 100.000 die Probleme mit dem Abgasskandal haben,

                                      erzählen es rum und schon hat VW Rekordverkaufszahlen, Rekordgewinne, Rekordumsätze.

                                       

                                      Und bestimmt kündigen einige 100.000 wegen 429 Geräteliste.

                                      Kann schon sein.

                                       

                                      Ich wüsste schon nicht, wer nach einem Fehler 429, davon seinen Bekannten erzählt???

                                      Ich wüsste schon nicht, welchen meiner Bekannten so etwas interessieren würde.

                                       

                                      Und warum gibt es Auto Rückrufaktionen??

                                      Weil man manche Dinge lieber vom Kunden testen lässt.

                                       

                                      Und erzählen auch alle Kunden, deren Auto mal wegen einer Rückrufaktion in die Werkstatt musste,

                                      Ihren Bekannten davon und schon werden aus den 100 Millionen denen das schon mal passiert ist,

                                      eine Milliarde, die sagen: Auto - Nein Danke

                                    • Re: Geräteliste voll
                                      frank149

                                      Dann könnte man das aber online lösen können, also über das Nutzerprofil über SKY. Würde noch einfacher und schneller zu lösen sein.... Aber gut. Der Fehler sollte ja ab nun bis Vertragsende nicht mehr auftreten, ich bin gespannt. Darauf wetten würde ich mit meinen SKY Erfahrungen der letzten Jahre allerdings nicht. ;-)

                                        • Re: Geräteliste voll
                                          herbst

                                          frank149 schrieb:

                                           

                                          Dann könnte man das aber online lösen können, also über das Nutzerprofil über SKY. Würde noch einfacher und schneller zu lösen sein....

                                          Du brauchst dort nur über das Kontaktformular schreiben: Fehler 429, Geräteliste voll und das hätte sich automatisch korrigiert.

                                      • Re: Geräteliste voll
                                        jonnycash

                                        frank149 schrieb:

                                         

                                        Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstell......

                                         

                                        Ts, ts,......schon wieder eine "W"-Frage.........

                                  • Re: Geräteliste voll
                                    jonnycash

                                    frank149 schrieb:

                                     

                                    Wie bitte kann die voll sein,

                                     

                                    "W"-Fragen stellt man bei Sky nicht.......