5 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 15:27 von andreasfcb RSS

    meine Smartcard lässt sich nicht reaktivieren

    andreasfcb

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      mehrmals habe ich schon ein Signal über die Einstellungen von Sky, über mein Handy in der App oder über die Hotline angefordert.

      Jedesmal wird mitgeteilt das entweder ein Signal innerhalb der nächsten 15 - 45 Minuten gesendet wird. Passiert ist jedoch leider immer noch nichts.

       

      Seit Wochen empfange ich daher keine Sky Sender mehr wie Sport oder Bundesliga Sender. Es gab keine Veränderungen meines Vertrages oder ähnlichen. Mein Vertrag läuft noch bis Ende November 2018.

       

      Seit Wochen erhalte ich auch jedesmal beim Einschalten die Meldung das in der kommenden Nacht mein Receiver auf Sky Q umgestellt wird. Passiert jedoch nicht da die Meldung täglich erneut kommt.

       

      Am vergangenen Freitag habe ich sogar mein Sky komplett auf Werkseinstellungen zurückgestellt in der Hoffnung es geht wieder alles. Leider fehlanzeige.

       

      In meiner App steht der Status zur Smartcard auf aktiv

      in den Einstellungen am Fernseher auf OK

      In weiteren Diagnose Einstellungen wo sämtliche technische daten analysiert werden steht die Meldung 362.

       

      In meinen persönlichen Daten steht das es sich um einen Sky Q Receiver handelt. Jedoch ist dies noch nicht installiert.

      Mein Internet hängt zwischenzeitlich am LAN Kabel. Zuvor war es immer per WLAN verbunden. Jedoch auch das hatte nichts bewirkt.

       

      Ich bin zwischenzeitlich mit meinem Latein am Ende und ich weiß nicht wie ich alles wieder empfangen kann.

       

      Daher bitte ich um Hilfe!

       

      Mit besten Grüßen

       

      Andreas Schlechtleitner

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten