8 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 11:13 von danni1703 RSS

    Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

    danni1703

      Hallo liebe Community,

      mir wurde das neue Sky Q angeboten. Das Angebot war gut, so dass ich zunächst der Vertragsveränderung zugestimmt habe. Im Gespräch kam jedoch raus, dass es nur Sinn macht, sollte noch ein Samsung TV im Haushalt vorhanden sein, was bei uns nicht zutrifft. Zwei mal sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich meinen Vertrag dann doch nicht umstellen möchte, was er ignoriert und zur Krönung einfach aufgelegt hat.

      Eine Vertragsänderung habe ich nicht bekommen, jedoch kann ich online sehen, dass der Vertrag umgestellt wurde. Den neuen Receiver haben sie mir auch zugeschickt, den werde ich aber aus dem Paketshop nicht abholen. Schriftlich habe ich bereist zwei mal per Mail widerrufen.

      Was kann ich noch machen?

      Lieben Gruß

      Danni