10 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2018 17:55 von Juliane S. RSS

4 Wochen nach Abo Bestellung einfach neues Abo erhalten..

dreamcon

Hallo liebe Community,

ich habe Ende Juni aufgrund eines Angebotes per Post mich entschieden wieder ein Sky Abo abzuschließen.

Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment (in HD) für 24,99 €, die ersten 3 Monate kostenlos, Abo für ein Jahr.

Beim Kundenservice angerufen, alles abgeschlossen, sogar der Zugang über meine Smartcard auf meinem Horizon Reciever lief problemlos. Ich hatte eine Stunde nach Bestellung schon meine Kanäle verfügbar. Dies war mein letzter Kontakt zu Sky.

Letzte Woche Donnerstag erhielt ich eine Email von Sky, dass ich bald eine DHL Sendung erhalten würde. Empfand ich schon merkwürdig, wartete aber ab was da nun kommen mag.

Am Samstag Morgen erhielt ich ein Paket, mit einem Sky Q Reciever, einer neuen Smartcard und einem neuen Abo mit neuen Preisen. (10,00 € zu Beginn und ab dem 3.Monat oder so 34,99 €.) Das hatte ich in keinster Weise bestellt oder so gewollt.

Beim Kundenservice angerufen, der meinte ich hätte das Donnerstag Nachmittag so bestellt. Konnte mir aber nicht sagen wie das zustande kam (Telefon, Internet o.ä.). Er riet mir per Email einen Widerruf zu schreiben und ggf. eine Betrugsanzeige mit geltend zu machen.

Was mich nur richtig ärgert ist, dass natürlich seit Samstag meine Sky Sender nicht mehr auf meinem Horizon Reciever empfangbar sind.

Hat jemand Empfehlungen ob ich noch weitere Schritte unternehmen soll?