Antworten

Vertragserweiterung auf SkyQ

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 4
575 Ansichten

Vertragserweiterung auf SkyQ

Bei Vertragserweiterung auf SkyQ bleiben dann meine „aktuellen Preisvorteile“ erhalten.?

Oder erhalte ich dann die neue Preisvorteile.?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
467 Ansichten

Re: Vertragserweiterung auf SkyQ

Was meinst du mit aktuell und neu? 10€ Rabatt fallen weg und der Vertrag startet neu für 2 Jahre.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
467 Ansichten

Re: Vertragserweiterung auf SkyQ

So weit mir das bekannt ist startet dann ein neuer Vertrag

mit den neuen Preisen,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 4
467 Ansichten

Re: Vertragserweiterung auf SkyQ

Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Alle Preise inkl. MwSt. Stand: April 2018. Änderungen vorbehalten.

Antworten