1 Antwort Neueste Antwort am 29.07.2018 14:23 von Axel S. RSS

    VVL am Telefon - Daten falsch im Kundencenter/Auftragsbestätigung

    curufin

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte als Juni-Kündigen ein Rückhoher-Angebot mit folgenden Konditionen per Post erhalten (gültig bis 31.07.18):


      • Sky Entertainment + C + S + B + HD/UHD
      • Laufzeit: 23 Monate + x
      • keine Aktivierungsgebühr
      • inklusive Sky Q Receiver
      • 3 + x Freimonate (erste Abbuchung im November 2018)
      • Monatliche Gesamtkosten: 39,99 € / Monat
      • Einmalige Kosten: 12,90 € Versandpauschale für den Q Receiver


      Die im Brief angegebene Telefonnummer habe ich gestern angerufen und den Vertrag abgeschlossen (im Gespräch war alles korrekt). Ich konnte mich auch gleich wieder im Kundencenter einloggen, Sky Go nutzen und die Sender waren auch wieder freigeschaltet.

       

      Leider musste ich feststellen, dass die Vertragsbedingungen im Kundencenter und in der heute erhaltenen Auftragsbestätigung falsch sind bzw. von den vereinbarten Konditionen abweichen (z.B. keine Freimonate).

       

      Ich habe das gestern auch anschließend im Sky-Chat erklärt und mir wurde der Fehler bestätigt, allerdings habe ich auch gehört, dass man sich am besten hier melden sollte und das Problem dann in der Regel unkompliziert gelöst wird.

       

      Danke für Eure Hilfe!