4 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 00:59 von martins RSS

    Ski CI+ Modul oder den kostenlosen Receiver?

      Hallo,
      ich bin jetzt völlig verwirrrt und brauche euren Rat für eine Entscheidung.
      Von Sky bekommt man ja jetzt kostenlos einen LeihReceiver.
      Nun haben wir aber schon 3 gute Xoro 9200 cI+ Receiver im Haus.
      Wenn wir nun den Sky Receiver nehmen müssten wir den am LNB Out eines vorhandenen Receivers ankabeln.

      Dann hätten wir noch eine Fernbedienung mehr und könnten nur dort Sky sehen und das wollen wir eigentlich nicht.

       

      Also wurde uns zu dem Sky CI+ Modul geraten.
      Angeblich erfolgt das "Pairing" mit dem Modul und man kann Sky dann in jeden CI+ tauglichen Receiver einstecken und dort Sky sehen?

      Stimmt das so?

      Nun beim vielen Lesen in den Foren und bei Sky und Tagaro stand plötzlich irgendwo, dass man bestimmte Sky Bundesligasender NUR mit dem Sky Receiver empfangen kann???
      Das wäre dann ja ein Alptraum, denn wir haben extra das Bundesligapaket bestellt.
      Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
      Vielleicht ist ja auch jemand von Sky dabei und kann meine Frage verbindlich beantworten.

       

      Mein großes Dankeschön vorab
      Miriam