1 Antwort Neueste Antwort am 14.12.2015 23:14 von formeleins RSS

    Internetverbindung zu Langsam ????

    majo1610

      Hallo ! Habe folgendes Problem. Wenn ich Filme streame über Sky on Demand bricht nach einiger Zeit der Stream ab und es kommt eine Mitteilung im TV  ( Internetverbindung zu Langsam )In Sd sowie auch in HD! Woran liegt es ? Meine Internetverbindung ist ausreichend und müsste HD sogar ohne Probleme abspielen können !Oder liegt es an Sky ?Sind die Server vielleicht überlastet? ??

        • Re: Internetverbindung zu Langsam ????
          formeleins

          Ist mir auch schon passiert. Ich persönlich nehme an, dass Sky ein Problem mit den Servern hat. Bei SkyGo war das doch auch der Fall bei Spitzenspiele der Buli. Und jetzt sind sie auf den Streamingzug aufgesprungen. ich nehme mal an nicht mit neuer Hardware. Was ich bescheuerter finde ist, dass dieser Superreceiver immer bei dieser Meldung einfriert und er nur wieder startet, wenn man den Stromstecker zieht. Das ist doch innovativ, oder Sky?