1 Antwort Neueste Antwort am 29.07.2018 11:27 von muck RSS

    Umstellung auf Sky Ticket Desktop App / Player Ton- und Bildstörung

    alegro52

      Hallo liebe Community,

      ich habe folgendes Problem: seit der Umstellung vor einigen Tagen und der Installation des Sky-Players habe ich massive Bild- und Tonstörungen beim Streamen. Ich nutze Sky Ticket auf einem Windows 10 Laptop mit hdmi - Kabel auf den Fernseher. Bisher hat das Streamen gut geklappt (manchmal war das Bild kurz eingefroren - oder pixelig - aber alles hinnehmbar). Aber seit man den Sky-Player/die App nutzen muss geht gar nix mehr: Vor allem die Tonstörungen sind extrem störend. Ich habe ständig Echos oder Loops in Bild und Ton - also ein Stottern... weiß auch nicht wie ich's besser ausdrücken soll. Neu-Installierung des Players hat nichts gebracht. Ich weiß auch nicht welche Ton-Einstellungen ich da ändern sollte.

      Kann mir jemand bitte helfen???

      LG