1 Antwort Neueste Antwort am 31.07.2018 12:42 von Axel S. RSS

    Vertragsverlängerung bzw nach Kündigung neues Angebot von Sky erhalten

    kelar

      Ich habe bis jetzt 4x mit Sky telefonieren müssen und 4x verschiedene/unterschiedliche Ergebnisse/Angebote für eine

      Vertragskündigungsrücknahme zum 30.08.2018 erhalten.

      Zu Deutsch: das jeweilige neue Sky Angebot entsprach nie den Fakten die am Telefon abgesprochen wurden, entweder die Laufzeit oder der mtl. Preis/Beitrag sowie die Gerätschaften/Hardware waren/sind verkehrt im Vertrag aufgeführt worden. Ich brauche nun einen kompetenten Ansprechpartner der mir diese Situation für beide Seiten akzeptabel klärt.

       

      Ich denke hier könnte es klappen meinen Sky-Vertrag doch zu prolongieren.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort