1 Antwort Neueste Antwort am 15.12.2015 21:34 von Maria Z. RSS

Sky Wlan Modul - Kosten

wanky

Hi! Vor kurzem ein Problem mit Sky Go und jetzt das.

Ich schildere kurz mein Problem:

Haben den Vertrag am 30.11 für 31,99 pro Monat bis November 2016 verlängert. (Sky Entertainment + Sport + Buli + HD).  Da wir einen normalen HD-Reciver haben brauchen wir eben zusätzlich eine Festplatte und ein Wlan-Modul - damit Sky + und eben das Entertainment-Paket voll ausgeschöpft werden können.

Ausgemacht war, dass ich beides GRATIS bekomme, einzig die Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr müssten bezahlt werden.

Heute haben wir das Paket endlich entgegennehmen können und alles ist da - auch die Vertragsdetails und hier ist das Problem: Laut dem Brief werden zusätzlich 40€ für das Wlan-Modul verrechnet. Das kann nicht sein, habe damals bei der Verlängerung extra MEHRMALS nachgefragt ob wirklich KEINE Extrakosten entstehen. Und mal angemerkt: 40€ wäre mir das Modul nicht Wert gewesen, dementsprechend hätte ich am 30.11 den Vertrag zu diesen Konditionen NICHT verlängert.

So, habe vorhin bei der Kundenhotline angerufen. Eine - anscheinend überforderte Mitarbeiterin - meinte, dass es das Wlan Modul NIE gratis gibt und wir es einfach zurückschicken sollen.

Klingt nach der einfachsten Lösung, was ich denn jetzt machen soll? Immerhin habe ich Sky zu Konditionen verlängert die mir nicht zustehen. Haben Sky Entertainment, können es aber nicht voll nutzen.

Tja, die Dame hatte keine Antwort parat, so sagte ich, dass ich mich nochmal melde. Bevor noch unnötigerweise eine Diskussion entsteht, denn glücklich bin ich NICHT darüber.

Mal die Frage her. Was sollen wir in dieser Situation machen? Ich fühle mich wirklich über den Tisch gezogen und das kann nicht sein!

Eigentlich war es ausgemacht, dass das Wlan Modul GRATIS beim Vertrag dabei ist!

Danke!