4 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2018 21:50 von petso RSS

    Probleme mit Player bei Sky Ticket

    petso

      So, ich habe jetzt zum fünften mal den Player für Sky Ticket de- und wieder installiert und verschiedene browser getestet (Edge, Chrome, Firefox). Nirgends läuft´s rund. Es ist eine Art hängen, aber nicht wie eingefroren sondern eher wie eine Art Echo (also Ton macht "wa-wa-was i-i-ist...", Bild ähnlich). Internetverbindung ist gut genug. Ich lese immer wieder von einem Systemcheck, den man machen kann, finde den bei mir unter "account" aber nirgends. Was könnte ich noch versuchen?

        • Re: Probleme mit Player bei Sky Ticket
          bridget8888

          ich kenne nur den Systemcheck, den sky automatisch einleitete, wenn man eine Übertragung sehen wollte:

          die drei grünen Haken, bevor es losgehen kann. Weiß gar nicht, ob es das mit dem Player noch gibt.

           

          Es haben schon viele von demselben Problem berichtet - angeblich ist es bei sky in Arbeit ?!

           

          "wir bitten Euch um etwas Geduld"