7 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2018 08:04 von Jano T. RSS

    Vertragslaufzeit 23 Monate anstatt 12!!

    shisho

      Guten Tag,

       

      im Oktober 2017 habe ich meinen Vertrag durch eine Rückholaktion verlängert. Wir haben telefonisch um 12 Monate verlängert und die Unterlagen sollten mir postalisch zugesandt werden. Die Unterlagen kamen damals nicht an und da ich persönlich zu viel zu tun hatte, habe ich es vergessen. Vor einem Monat im Juni wollte ich zum Ende September 2018 kündigen. Dort habe ich erst festgestellt, dass mein Vertrag 23 Monate anstatt 12 Monate läuft.

      WIe gesagt, telefonisch wurden 12 Monate vereinbart, jedoch wurden 23 mir untergejubelt.

      Ich wollte die Telefonaufnahme haben, welches am Ende des Telefonats extra aufgenommen wird. Am Telefon will mir keiner helfen, noch schlimmer, die wollen mir andere Verträge reindrücken...

       

      Wie komme ich nun auf der Sache raus, kann mir einer behilflich sein?

       

      Gruß