7 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2018 14:10 von Benjamin M. RSS

    Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

    oxi80

      Hallo Sky-Team,

       

      ich war ca. ein Jahr kein Skykunde mehr und wurde jetzt angeschrieben, ob ich nicht doch wieder Kunde werden möchte. Daraufhin rief ich bei der angegebenen Nummer an und und es wurde ein neues Abo inkl. 3 Freimonaten abgeschlossen. Auf meine Frage nach SkyQ ink. der notwendigen Hardware wurde daraufhin gesagt, dass die Buchung erst möglich sei, nachdem mein Vertrag begonnen hat und mir die Hardware (alter Receiver +500GB) zugesand wurde.

       

      Wenn ich jetzt für 10€ pro Monat SkyQ hinzubuchen möchte, werden meine Freimonate gestrichen und ich soll nochmal 12,90€ Versandkosten für einen anderen Receiver zahlen.

       

      Kann mir jemand weiter helfen?

       

      Danke und viele Grüße