71 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 14:46 von herbst RSS

    Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

    sven1976

      Ich habe das Problem, dass ich vor ca 5 Wochen Sky Q bestellt habe, mit neuem Receiver.

      Nach nur einem Tag kündigte ich das sofort,

      Allerdings funktioniert nun meine Karte auf dem alten Receiver nicht mehr richtig.

      Ich kann zwar alle Sender sehen, pausieren oder gar aufnehmen kann ich aber kein einziges SKY - Programm.

      Auch Store und DEMAND funktionieren nicht.

      Dies schrieb ich auch in meiner Stonierung.

      Zwischenzeitlich war ich im Urlaub und konnte jetzt auch erst den neuen Receiver zurückschicken.

      Eigentlich wollte ich dies auch erst tun, wenn auch der alte mit der Karte wieder richtig läuft.

      Vorgestern sagte man mir dann bei der Hotline, dass ich erst den neuen Receiver zurückschicken muss, damit die Karte wieder richtig geschaltet wird, aber man es gleich mal versuchen würde.

      Es passierte nichts!

      Ich zahle und habe nicht die volle Leistung.

      Hätte ich die Nachteile von SKY Q im Vorfeld gewusst, wäre ich gar nicht erst in Versuchung gekommen zu wechseln.