3 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 08:07 von pr3000 RSS

    Sky Q Fehlerbeseitigung?!

    maniac_03

      Eigentlich hörte sich diese Q Geschicht ja ganz passabel an. Die Q App für AppleTV war ein ganz netter Ansatz....

       

      Extra gebucht hätte ich Q wohl nicht...schon gar mit diesen massenhaften Fehlern. Ob ich da später für bezahlen will muss ich mir dringend überlegen.

       

      Nun aber zu den eigentlichen Problemen....

       

      Wann wird es denn endlich einen vernünftigen Eco Mode geben? Das das Teil mir 24 Std am Tag die Bude heizt, "Lärm" macht und mich auch noch unnötige Euros kostet nervt schon ganz schön.

       

      Ich hätte gerne wieder EPG Infos und würde auch gerne wiede die Aufnahmefunktion vollumfänglich nutzen. Und nicht aufgrund irgendwelcher Pseudofehlern wie angeblicher Lizenzproblemen auf andere Geräte ausweichen müssen. Das Aufnahmen nicht nach Datum sonden Alphabetisch sortiert werden ist auch echt sch....

       

      Videotext ist mir Latte den brauch nicht. HbbTV wäre vielleicht noch nett aber das wird wohl auch nichts...

       

      Und vielleicht könnte man die unlogische Bedienung bzw die zur Zeit nutzlosen Tasen der FB einfach mal belegen oder den User entscheiden lassen was er auf die "leeren" Tasten legt.

       

      Vielleicht kann ja mal einer "aussagekräftige" Infos von den Sky Leuten hier posten....auch wenn ich wenig Hoffnung habe.

       

      Ich dachte eigentlich die Sky Kiste wäre mal der heutigen Zeit und dem Stand der Technik angepasst worden....aber anscheinend irre ich da.

      Und Fernsehen nach meinen Wünschen ist das sicherlich nicht. Vielleicht nach den Wünschen von Carsten oder sonstwem....und das beste Fernsehen...hmmm....

       

      Naja ich warte mal ab was kommt.

       

      Ansonsten wandert meine Sky Karte einfach wieder in meinen Panasonic Receiver....der ist wenigstens modern :-) und Sky Kiste geht wieder in den Keller....