Antworten

Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

hotama
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.758 Ansichten

Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

Heute kam Fahrenheit 451 und weil ich zu spät einschaltete, nutze ich die Möglichkeit den Film von vorn zu beginnen.

Toll in Demond läuft er nur in englisch und die Tonspur kann nicht geändert werden.

Was ist das denn????

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 7
1.641 Ansichten

Re: Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

SKY ist gemacht nach deinen Wünschen du wolltest doch immer ein Ansporn haben zum englisch lernen Sorry musste sein

hotama
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.642 Ansichten

Re: Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

Hm,  irre was die alles von mir wissen  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.643 Ansichten

Re: Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

Nur die OV:

Fahrenheit 451 (OV) | Sky Go

Sky präsentiert exklusiv die HBO-Neuverfilmung des Dystopie-Klassikers "Fahrenheit 451" | Pressemitt...

Ausstrahlungstermine:

Ab Freitag, 27. Juli, 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD, wahlweise auf Deutsch oder Englisch, auch ab Abruf über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand. Die Originalversion ist schon jetzt auf Abruf verfügbar.

Da steht wahlweise...

hotama
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.643 Ansichten

Re: Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

Nur leider wurde keine Auswahl angezeigt.

Hab mir auch die "Hilfe" durchgelesen, aber da da nur "englisch" bei der Tonspur stand, könnte ich nicht wählen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.643 Ansichten

Re: Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

Jetzt geht es:Fahrenheit 451

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 7 von 7
1.641 Ansichten

Re: Fahrenheit 451 in Demond nur englisch

Hallo hotama, danke für dein Feedback! Der Inhalt sollte inzwischen wieder mit deutscher Tonspur verfügbar sein! Liebe Grüße Theresa

Antworten