9 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2018 22:51 von dvb-t RSS

    preisgekrönter Kundenservice

    flo_1273

       

      Ein Ausschnitt aus einem Interview mit Dr. Sebastian Hauptmann von Sky!!!

      Man beachte seine Aussage zum preisgekrönten Kundenservice von SKY!

      Hier komme ich vor lachen nicht mehr in den Schlaf. An Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!

      "Verlief die Migration reibungslos oder kam es zu Problemen beim Kunden?

      Hauptmann: Wie bei jedem großen Produkt-Rollout in der Technikwelt gab es auch während der schrittweisen Sky Q Migration Beratungsbedarf bei Kunden. Wir sind aber sehr zufrieden. Wir haben die Migration erfolgreich abgeschlossen und unser preisgekrönter Kundenservice stand und steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung – sei es per Hotline, digital über die Mein Sky App oder über sky.de/hilfe.

      " Anbei noch einmal ein Link zu Bewertungen über den preisgekrönten Sky Kundenservice.

      de.trustpilot.com/review/www.sky.de

       

       



      :-)Bewertungen von Sky Deutschland | Kundenbewertungen von www.sky.de lesen