18 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2017 21:06 von grawe79 RSS

    Sky receiver lässt sich nicht starten

    asmodis_666

      Hallo ich habe einen Humax Receiver mit Festplatte (über Sat) von Sky. Nach einigen Versuchen hat dann endlich die Erstinstallation geklappt. Film geschaut, Programm umgeschaltet und der Receiver ist abgestürzt. Einschalten geht nicht mehr. Die Hotline ist nicht erreichbar oder man hängt in der Warteschleife. Über eine Stunde habe ich durchgehalten und keinen ran bekommen. Wenn ich versuche den Receiver auf Werkseinstellung (über Tastenkombination und einschalten) zurück zusetzen gelingt das selten, falls doch beginnt die Erstinstallation und beim Sendersuchlauf verschwindet der Installationsbildschirm. Der Receiver ist wieder tot und lässt sich nicht mehr starten. Einmal hatte ich die Hotline dran.Angeblich liegt es nicht am Receiver und ein Austauschgerät gibt es nicht. Hat jemand Ähnlichkeit Probleme?