19 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2018 13:53 von Didi Duster RSS

    Arbeitsweise von Sky!!!

    martinast

      Was Sky sich erlaubt ist echt an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! Ich habe am 24.07.2018 ein Schreiben der GESCHÄFTSLEITUNG!!! erhalten, in dem mir der kostenlose Austausch meines Sky Q Receivers gegen den alten Sky + Festplattenreceiver zugesagt wurde. Selbstverständlich hab ich sofort per Mail diesem Austausch zugestimmt! Heute nun wollte ich mal vorsichtig nachfragen, wie weit denn die Bearbeitung sei und wann ich mit der Zusendung meines Receivers rechnen könne - die Antwort von den Sky-Mitarbeitern war echt der OBERHAMMER!!!!

      Sorry, aber dieses Dokument haben wir hier leider nicht vorliegen, würden Sie aber bitten, das Dokument einzuscannen oder zu kopieren und es uns per Mail oder Kopie per Post zuzusenden! Ich dachte echt, mich trifft der Schlag - ist denen die Hitze zu Kopf gestiegen oder was ist da los???? Die verlangen ernsthaft, dass ICH das von Sky geschriebene und von Sky versandte Dokument kopiere und an Sky schicke?????

      Ich dachte echt, was so die letzten Wochen hier und in anderen Foren geschrieben wird, sei schon krass aber das heute habe ich echt noch nie erlebt! Ein Schreiben der Geschäftsleitung in dem es um wichtige Vertragsangelegenheiten geht, verschwindet und der Kunde soll es doch bitte mal eben kopieren oder scannen und an Sky schicken????

      Es ist so erbärmlich, wie dreist und frech Sky mit seinen Kunden umgeht, dass kann ich echt kaum noch in Worte fassen! Und es gibt lediglich diese Kundenhotline, wo Leute sitzen, die den ganzen Müll abkriegen und im Endeffekt nichts erreichen können und wenn es ihnen zu bunt (blöd) wird, dann legen sie einfach auf!