15 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2018 10:09 von thestoner RSS

    Bestellbestätigung bekommen obwohl nicht verlängert

    thestoner

      Hallo,

       

      ich habe gerade eine Mail bekommen, in der man sich für das nette Telefonat bedankt und das neue Programmpaket bestätigt. Mein Vertrag wäre zum 31.07.2018 ausgelaufen. Das Problem ist, ich bin derzeit im Ausland und kann überhaupt gar nicht mit Sky telefoniert haben. Meine Sim-Karte ist gar nicht im Handy.

       

      Im Kundencenter ist plötzlich eine neue Vertragslaufzeit mit heutigem Datum eingetragen bis 01.08.2019. Ich frage mich wie das sein kann.

       

      Ich bitte daher einen Mod sich das mal dringend anzuschauen.

       

      Danke im Voraus.

       

      MOD-EDIT: der Widerruf wurde eingetragen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten