0 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2018 12:38 von locke04 RSS

    Sky-Abo stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein

    locke04

      Hallo zusammen,

      evtl. hatte das Problem ja schon einmal jemand.

      Ich habe mein Abo nach einem telefonischen Angebot verlängert bzw. das Abo-Packet neu aufgestellt.

      Angeboten wurde mir dann eine Vertragslaufzeit von 23 Monaten zu einem Packetpreis.

      Wenn ich nun in meinen Abo-Bereich online einsehe stimmt das so nicht.

      Hier wurde der Paketpreis nur für die ersten 12 Monate eingetragen und im zweiten Jahr dann deutlich teurer.

      Der Service verweist darauf das er aus technischen Gründen keine Änderung vornehmen könnte, ich aber davon ausgehen kann das ich im zweite Jahr den gleichen Paketpreis bezahle wie in den ersten 12 Monaten. Schriftlich bekomme ich das aber nicht!

      Ich komme mir irgendwie betrogen vor und weiß jetzt nicht ob ich nicht doch lieber wiederrufen soll.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten