2 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 08:10 von Jano T. RSS

    Technische Probleme - Generic Error - SkyQ mit Receiver und App

    henksen

      Hallo zusammen,

       

      ich bin seit einem Monat Sky Q Kunde. Nach massiven Problemen bei der Hardwarezustellung und und Freischaltung der Smartcard kam am Mittwoch ein Techniker zu uns und hat uns einen neuen Receiver gegeben.

      ab diesem Moment konnte ich endlich zum ersten Mal das Sky Programm in Anspruch nehmen.

       

      Jetzt wollten wir uns gestern Abend mit einer Serie den heißen Abend versüßen und mussten feststellen, dass egal welche SoD Programme wir abrufen wollten immer ein Technischer Fehler gemeldet wird.

      Da dachten wir, vielleicht ist es wieder ein Fehler mit dem Receiver und haben die App auf unserem neuen SmartTV gestartet. Hier kommt die Meldung Generic Error.

       

      Internet, Apps (Receiver und SmartTV) funktioniert alles einwandfrei. Neustart des Receivers hat keine Abhilfe geschaffen - zudem kommt der Fehler ja eh auch in der App.

       

      Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bin enorm gefrustet. Einen Monat hin und her, dann lief es einen Tag und jetzt wieder - Fehlermeldungen.

       

      BTW: Ich habe alle Sky Pakete gebucht die Verfügbar sind.

       

      Ich freue mich auf eure Hilfe

       

      Vielen Dank

      Dustyn