Antworten

Defekte Festplatte - Umschalten dauert ewig

afeldhaus
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
596 Ansichten

Defekte Festplatte - Umschalten dauert ewig

Hallo,

Mein ursprüngliches Problem war ein extrem langes Umschalten und häufig die Anzeige "technischer Fehler". Nach langem Warten kam ein Bild. Leider war die Festplatte auch seit der Installation sehr laut. (warum gibt es nicht endlich SSDs?!)

Ich habe deshalb die Festplatte abgezogen und nun gibt es scheinbar keine Probleme mehr.

Könnte man mir bitte eine neue Platte schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Feldhaus

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
503 Ansichten

Re: Defekte Festplatte - Umschalten dauert ewig

Hallo afeldhaus,

bitte sende mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten