Antworten

Westworld Season 2 einfach weg?

jankristof
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 21
15.154 Ansichten

Westworld Season 2 einfach weg?

Hallo,

wir können seit gestern nicht mehr auf Westworld zugreifen (weder übers Web noch über die PS4). Gestern wurde WW zumindest gefunden, hat sich aber nicht sraten lassen. Jetzt findet sich WW garnicht mehr.

Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 21
3.380 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Hi jankristof,

unsere Lizenzrechte zur Ausstrahlung sind gestern abgelaufen. Du musst dich leider etwas gedulden bist wir die Serie wieder zur Verfügung stellen können. Sollte es soweit sein, werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
Max

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 21
3.380 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

jankristof
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 21
3.381 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Hallo maxb.,

danke für die schnelle Antwort. Ich bin etwas verblüfft, die zweite Staffel ist doch erst seit ein in paar Wochen vorbei - wieso laufen die Lizenzen einfach so ab, ohne dass man darüber informiert oder das im Menü erwähnt wird? Mich interessieren aktuell keine anderen Serien auf Sky, und bei so einem Blockbuster sollte man im Jahr 2018 doch von einer längeren Verfügbarkeit ausgehen können.

Danke,

Jan

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 21
3.374 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Staffel 1 war 4 Monate in den Box Sets und Staffel 2 nur aufbauend auf Abruf in den 3 Monaten wo die Serie auf Sky Atlantic lief.

Kommt aber am 6.8. wieder: https://www.serienjunkies.de/westworld/tv/

coconut_1
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 21
3.374 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Meiner Ansicht nach geht es überhaupt nicht, dass dem Kunden das Auslaufen der Verfügbarkeit nicht kommuniziert wird. Ich habe Sky Ticket speziell für Westworld gebucht! Ich bin sehr sauer.

Wenn ihr mit der Konkurrenz mithalten möchtet, GEHT MIT DER ZEIT!!! Eure Kommunikationspolitik und das Sky Ticket Menü auf der PS4 ist von vorgestern

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 7 von 21
3.374 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Es ist ja nicht so, dass darauf nicht hingewiesen wird

Unbenannt-1.jpg

Westworld im Stream - Die neue HBO-Serie bei Sky Ticket

coconut_1
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 21
3.388 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Schön und gut; nur leuchtet mir nicht ein für jeden Titel den ich sehen möchte das Auslaufdatum über solch einen Link zu checken. Ich schaue auf der PS4, wo ich solche Infos zu bekommen erwarte.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 21
3.388 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Beim neuen Ticket steht es nun immer dabei, wenn sich das Ausstrahlungsende nähert (auch bei Filmen) und es erscheint ein "verfügbar bis:"

(Wenn ich explizit wegen einer Serie ein Ticket buche, dann mache ich mich natürlich schlau, "wie lange ich Zeit habe" )

coconut_1
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 21
3.388 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Ist aber nichts da.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 21
3.388 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Kam heute auf Atlantic...

Westworld.JPG

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 21
3.388 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Leider nützten die Ausstrahlungstermine Ticket-Kunden nur bedingt.

Zum einen gibt es aktuell kaum Geräte, die Live-Sender unterstützen, und wenn, dann nur in der synchronisierten Fassung. Andererseits gibt es keine Möglichkeit für eine Aufnahme. Da tun sich Abo-Kunden mit Festplatte deutlich leichter

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 21
3.393 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Die Staffel wird sicher auch mal in die Box-Sets kommen, allerdings meine ich, dauert das bei den frischen Staffeln von HBO Serien immer ein wenig länger. Dann aber auch in der Originalversion.

Wie ich es in Erinnerung habe, war das jedenfalls immer so bei GAME OF THRONES, aber auch damals bei TRUE DETECTIVE St. 2.

Nur so erstmal als Info...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 21
3.393 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Ich drück die Daumen das sie bald wieder verfügbar ist.

lars4504
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 21
3.393 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Gibt es inzwischen eine Prognose wann es wieder verfügbar sein wird?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 21
3.393 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Hier stehen alle verfügbaren Infos: Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

Mehr wissen weder die Moderatoren noch die anderen User.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 21
3.394 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Könnte wieder verfügbar sein, wenn die dritte Staffel ausgestrahlt wird.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 21
3.398 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Genau

Üblicherweise starten die Vorgänger-Staffeln 1-2 Monate vor dem Starttermin der neuen Staffel. Die ist bereits bestätigt (Westworld - Staffel 3 - Wie geht's weiter? - Sky) einen konkreten Startermin gibt es aber noch nicht.

sportfan
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 19 von 21
3.398 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Die Politik bei Sky versteht eh kein Mensch. Man brauch sich ehrlich gesagt nicht wundern wenn immer mehr Kunden Sky den Rücken kehren.

oliverw_
Tiertrainer
Posts: 16
Post 20 von 21
3.398 Ansichten

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Ab dem 02.03.2019 bis 24.04.2019 werden die ersten beiden Staffeln bei Sky Box Sets und bei Sky Ticket wieder verfügbar sein.

Antworten