3 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 14:58 von Benjamin M. RSS

    Fehler 14050

    mdreho

      Hallo,

       

      ich habe gestern meinen neuen Sky-Receiver bekommen. Nun bekomme ich auch die Fehlermeldung 14050. Was kann ich tun? Ich habe sämtliche Neustarts unternommen und habe auch die Hotline kontaktiert. Auch diese konnte mir nicht weiterhelfen.

       

      Mfg

        • Re: Fehler 14050
          Benjamin M.

          Hallo mdreho,

          ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

          Viele Grüße,
          Benni

            • Re: Fehler 14050
              alex.kuehn

              Hallo,

               

              ich habe den gleichen Fehler und genauso, wie mdreho habe ich die gleichen Schritte unternommen. Zusätzlich habe ich noch eine Email an Service by Sky geschickt.

               

              Wie kann das Problem behoben werden?

               

              Viele Grüße

              Alex

                • Re: Fehler 14050
                  Benjamin M.

                  Hallo Alex,

                  ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

                  - Deine Kundennummer
                  - die Seriennummer des Receivers
                  - die Smartcardnummer
                  - die CA-Seriennummer

                  Die Seriennummern findest Du im Home-Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

                  Viele Grüße,
                  Benni