5 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2018 16:15 von lurchi RSS

    Sky Ticket Player

    lurchi

      Bild & Ton ruckeln bei mir extrem.

       

      Ist das bei jedem so oder läuft es bei irgendwem flüssig?

        • Re: Sky Ticket Player
          ducky2017

          Bei mir ist es nicht ganz so heftig, aber so flüssig wie mit dem alten System ist es nicht.

          Am Anfang der Videos hab ich mehr Diashow als Videodann regelts sich allmählich ein, mal besser  mal schlechter, wirkt wie Handkamera.

          Nutze Windows7 und Firefox 61 auf Laptop und habe schnelles Internet.

          Hoffe, dass die Qualität bald wieder passt,sonst überleg ich, ob ich noch dabei bleibe.

          Streame auch andere Anbieter, da ist alles gut wie gehabt.

           

          LG Ducky

          • Re: Sky Ticket Player
            sur

            Auch bei mir gibt es nur eine Abfolge von Standbildern im Sekundentakt oder das Bild friert ganz ein (nur der Ton läuft flüssig)

            Weitere Leidensgenossen findest Du hier: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

              • Re: Sky Ticket Player
                lurchi

                Hab gelesen das der Stream bei einigen "ganz gut" läuft.

                 

                Habe nicht den allerbesten Laptop und nicht das schnellste Internet.

                 

                Netflix, Amazon und das alte Sky Ticket liefen aber trotzdem ohne Probleme.

                  • Re: Sky Ticket Player
                    ducky2017

                    Hi lurchi,

                     

                    ganz gut , naja, ich hab mir jetzt mal ein paar folgen so angeschaut, hab jetzt mein Ticket gekündigt.

                     

                    1. brummt mir der Schädel von der Ruckelei und 2. will ich das meinem Lappi auch nicht antun, der ist nur noch am Lüften  und 3. fällt jetzt ach noch RTL-Crime weg. Bin leider kein Zombie-Fan und mach mich vom Acker

                     

                    LG Ducky

                      • Re: Sky Ticket Player
                        lurchi

                        Habe eine Folge mal ein bisschen laufen lassen und dann wurde es etwas besser als am Anfang, aber immer noch unanschaubar für mich.

                         

                        Gekündigt habe ich auch, aber mein Ticket läuft noch bis 31.08.

                         

                        Hoffe die überarbeiten den Player nochmal oder so. Wäre sehr ärgerlich wenn ich einen ganzen Monat umsonst bezahle.