10 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2018 09:41 von Axel S. RSS

    Sky Q Receiver erhalten Erhalten, Aber keine Vertragsunterlagen nach telefonischem Angebot

    stefanhimpel

      Hallo, wem erging oder ergeht es auch so?

       

      Ich bin vor einer Woche angerufen worden, bezüglich Umstellung meines Abos auf Sky Q mit kostenlosem Reveiver und Rabatt für 24 Monate.

       

      Den Receiver habe ich geschickt bekommen, jedoch keine Vertragsunterlagen mit den neuen Konditionen und Bedingungen. Auch steht nichts im Konto auf Sky.de.

       

      Zwei Telefonate haben nichts gebracht.

       

      Da ich schon Erfahrungen gemacht habe, dass man sich nicht darauf verlassen kann, was einem am Telefon versprochen und gesagt wird, will ich die Unterlagen haben um schwarz auf weiß lesen zu können, was ich wirklich 24 Monate lang bezahlen muss.