Antworten

Sprache ändern auf Handy

mmdgi
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 1 von 3
829 Ansichten

Sprache ändern auf Handy

Hi,

wieso kann man nicht auf Handy die Sprache ändern?

Danke..

VG,

Marius

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
385 Ansichten

Re: Sprache ändern auf Handy

Hi mmdgi,

der Sprachwechsel wird euch mit dem neuen Update auf das neue Sky Ticket zunächst nur im Web und bei Apple TV zur Verfügung stehen. Wir kümmern uns darum, euch diese Funktion demnächst wieder auf allen Geräten bereitzustellen.

LG,
Max

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 3
385 Ansichten

Re: Sprache ändern auf Handy

maxb. schrieb:

...der Sprachwechsel wird euch mit dem neuen Update auf das neue Sky Ticket zunächst nur im Web und bei Apple TV zur Verfügung stehen. ...

Derzeit stimmt nicht einmal das - im neuen (übrigens echt katastrophalen) Web-Player ist der Sprachwechsel auch nur bei onDemand-Inhalten möglich, aber NICHT bei linearen Sendern.

Außerdem gibt es Sprachwechsel auch mit der Sky TV-Box (dort allerdings gar keine linearen Sender).

Antworten