1 Antwort Neueste Antwort am 14.12.2015 20:44 von Benjamin M. RSS

    Sky Abo verlängert ohne Aktivierungsgebühr, aber wird trotzdem berechnet.

    ignatius

      Hallo,

       

      ich habe am 5.12.2015 mein Sky Abo verlängert. Dazu habe ich am 4. und 5.12. insgesamt 5 mal angerufen, aber erst beim 4. Mal konnte man mich in die Fachabteilung durchstellen, leider hat die Mitarbeiterin wohl meinen Vertrag nicht wieder freigeschaltet. Das hat dann erst beim 5. Anruf funktioniert. Bei jedem Anruf sagten mir die Sky Mitarbeiter unaufgefordert, dass momentan keine Aktivierungsgebühr anfällt.

      Am 10.12.2015 habe ich dann die Auftragsbestätigung erhalten und die AG 19,90€ wird doch berechnet.

      Kann mir da ein Mod bitte weiterhelfen und die Sachlage klären.

       

      Danke