25.07.2018 22:16
Ich möchte jetzt nicht die letzten Wochen ins Detail gehen aber Ich hab dem Sky Kundenservice jetzt schon 10€ geschenkt mit diversen anderen Meldunge.
1)zu jetzigen im möchte von keinem irgendwelche Tipps sondern einen Moderator der sich kümmert:
2) ich möchte auch keine Reset oder strom ziehen Tipps oder zurücksetzen
3) bitte nur Moderator !!!
26.07.2018 20:16
Hallo franzin,
ich helfe Dir gern. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny