6 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 21:36 von tricki RSS

    Erst Hinweis 309, jetzt Hinweis 326 - was tun?

    tricki

      Hallo zusammen!

       

      Nachdem ich mich die letzten zwei Tage mit dem Problem der Freischaltung rumgeärgert habe, hat diese sich heute Abend praktisch von alleine erledigt. Jetzt habe ich den Hinweis 326, der sich laut Hotline von 18:50 Uhr heute innerhalb von 5 Minuten erledigt haben sollte. Das ist jetzt 90 Minuten her.

       

      Wenn ich nun die Hotline anrufe, komme ich nicht mal mehr in die Warteschleife, um mit einem Menschen zu sprechen. Ich kann nur die Smartcard-Nummer eingeben und dann heißt es ich soll 15 Minuten nicht umschalten. Auch schon ohne Erfolg probiert.

       

      Was kann ich denn noch tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten