1 Antwort Neueste Antwort am 27.07.2018 18:03 von Sanny G. RSS

    Sky Neukunde seit ein paar Tagen - Probleke mit Upgrade auf Q + Probleme mit Sky On Demand

    t3d

      hallo,

      ich bin seit ca 2 Wochen Sky Kunde mit Sky + Receiver und Sky Entertainment/ Cinema und Premium HD Abo und wollte auf Sky Q upgraden. Habe es online 3 mal versucht und auch 3-4 mal mit dem Kundenservice telefoniert und mein Problem geschildert.

      3 mal wurde mir nun gesagt das innerhalb der nächsten 3-4 Tage der neue Sky Q receiver kommt und ich per E Mail eine lieferbestätigung bekommen würde.

      ich bekam weder eine e Mail noch den reciever!

      Wenn das so weiter geht werde ich mir das anders überlegen mit dem Upgrade auf Sky Q und es sein lassen!

       

      Desweiteren funktinoert das Sky On Demand nicht richtig ! Obwohl ich alles freigeschaltet habe (smartcard aktiv/ Entertainment/Cinema Paket aktiv) kann ich NUR die Filme der Kategorie „Top Highlights“ abspielen, aber KEINE anderen Kategorien wie zb Sky Box Sets oder Filme oder Kollektionen sind abrufbar! Sobald ich dort einen Film oder Serie starten möchte kommt :

      Holeb sie sich das Sky Cinema oder Entertainment Paket. Erweitern Sie Ihr Abo . - Obwohl ich beide abonniert habe!

       

      Kann ja nicht sein das ich für was bezahle und nur den halben Service in Anspruch nehmen kann!

       

      bitte um Hilfe.

       

      Danke