3 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2018 18:22 von Jano T. RSS

    SkyOnDemand / Sky Store

    moppelchen

      Leider konnte man mein Problem bis jetzt nicht lösen . Sky OnDemand und der Sky Store funktioniert nicht, es erscheint lediglich der Hinweis " Es ist ein technisches Problem aufgetreten" und im Sky Store der Hinweis " es ist ein technisches Problem aufgetreten - Hinweis 1-1-8-0 ".

      Auch hier konnte man nicht helfen ( ! ! ! )

      Geschweige denn die Hotline .

      Alle hätte etwas eingeleitet , aber nichts passiert.Jetzt soll ich nochmal bis zu 48 Stunden warten ! ! ! .

      So geht das nicht , dieses ist eine gravierende Änderung in meinem Abo . Und warum wird ein Update jetzt auch manuell frei gegeben und auch von der Hotline empfohlen, wenn man doch weiß das es nicht 100% funktioniert.

      Und von ein entgegenkommen Seitens Sky ,.........Fehlanzeige.

      Hätte man das manuelle Update in meinem Fall nicht empfohlen, dann wäre jetzt alles noch ok, außer das man vielleicht vergessen worden wäre.