25.07.2018 15:41
Hallo,
ich habe sicherlich ein hier altbekanntes Problem.
Mein Timeshift funktioniert nicht mehr (erst möglich ab 10 sek. obwohl man die ganze Zeit den Sender guckt) und meine Festplatte nimmt nichts mehr auf.
Ich muss dazu sagen, ich habe schon eine Austauschfestplatte (ca. seit 06/2017)
LG und danke für die Hilfe im Voraus.
Suse
27.07.2018 21:13
Hallo suse1826,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
1. Nimm die Festplatte im laufenden Betrieb ab (auch von der Festplatte selbst). Ziehe dann den Stromstecker und warte ein paar Minuten. Lasse ihn dann ohne der Festplatte hochfahren. Erst dann stecke die Festplatte wieder an. Kommt die Meldung dann weiterhin:
2. Tritt dieser Meldung auch bei freiempfangbaren Sendern auf?
- Wenn ja, führe über das Service-Menü bitte eine Festplattenformatierung durch.
- Wenn nein, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny