Antworten

Timeshift + Aufnahmen funktionieren nicht mehr

suse1826
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Timeshift + Aufnahmen funktionieren nicht mehr

Hallo,

ich habe sicherlich ein hier altbekanntes Problem.

Mein Timeshift funktioniert nicht mehr (erst möglich ab 10 sek. obwohl man die ganze Zeit den Sender guckt) und meine Festplatte nimmt nichts mehr auf.

Ich muss dazu sagen, ich habe schon eine Austauschfestplatte (ca. seit 06/2017)

LG und danke für die Hilfe im Voraus.

Suse

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: Timeshift + Aufnahmen funktionieren nicht mehr

Hallo suse1826,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

1. Nimm die Festplatte im laufenden Betrieb ab (auch von der Festplatte selbst). Ziehe dann den Stromstecker und warte ein paar Minuten. Lasse ihn dann ohne der Festplatte hochfahren. Erst dann stecke die Festplatte wieder an. Kommt die Meldung dann weiterhin:


2. Tritt dieser Meldung auch bei freiempfangbaren Sendern auf?

- Wenn ja, führe über das Service-Menü bitte eine Festplattenformatierung durch.

- Wenn nein, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten