12 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 11:43 von Sanny G. RSS

    Sky Sportsbar Paket auf Unity Media Horizon Box

    rlounge

      Hallo Community, hallo Sky-Team,

       

      ich habe hier in Hessen einen Unity-Media Businessvertrag mit Horizon TV und nun auch einen SKY-Vertrag "Sportsbar-Paket" (direkt bei Sky) abgeschlossen. Nun würde ich gerne die Skysender auf der Horizon-Box freischalten lassen. Nach Recherche auch hier im Forum ist das im Privatbereich ohne weiteres möglich.

       

      Bisheriger Kontakt zu Unitymedia: Keine Unterscheidung Business- und Privatkunden in diesem Fall -> es sollte gehen.

      Bisheriger Kontakt zu Sky (Gastro-Hotline 0180 6 2000 2000): Die virtuelle Smartcard (Nummer aus dem Unity Media Kundencenter) kann im "Smartcard-Feld nicht eingegeben werden. Das Gerät wird nicht gefunden. Wir haben im Geschäftskundenbereich eine andere Eingabemaske als im Privatkundenbereich".

       

      Ich würde gerne den erhaltenen Receiver und die Smartcard (ironischerweise von Unity Media!) zurücksenden und die Sender auf der Horizon-Box freigeschaltet haben, weil ich mir so zwei Geräte sparen kann, da die Horizon-Box als Digitalreceiver und Wlan-Router alles kann, was ich benötige.

       

      Vielen Dank für die Hilfe!