5 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2018 09:29 von herbst RSS

    Auftragsbestätigung. Woran erkenne ich das Sky Q mit gebucht wurde?

    daveee87

      Hallo zusammen,

       

      nachdem ich zunächst eine Auftragsbestätigung mit falschen Preisen erhalten habe, habe ich heute eine neue AB bekommen. Hier stimmen zumindest schon mal die Preise. Jetzt Frage ich mich allerdings ob auch, wie vereinbart, Sky Q mit drin ist. Woran erkenne ich das? Unter gebuchte Pakete stehen nur die Pakete selbst: Kein Wort von Q.1.png

      Außerdem habe ich folgende Klausel entdeckt:

      2.png

      Mir wurde bei Abschluss mitgeteilt, dass während der gesamten Laufzeit (23 Monate + x) auch alle UHD-Sender der gebuchten Pakete enthalten sind?!

       

      Bitte um Hilfe.


      Viele Grüße

      David