0 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2018 08:00 von luka2806 RSS

    TV Guide - Programm Inhalte werden nicht geladen - Lösungsvorschlag

    luka2806

      Hallo Zusammen

       

      Ich hatte auch das Problem das Programminhalte im Guide nicht angezeigt werden, auch nach Installation aller aktuellen  Updates

      Für mich hat folgende Lösung funktioniert

       

      - Guide funktioniert nun

      - keine rechtlichen Hinweise mehr bei Aufnahmen

      - Fernseher;  Samsung

       

      Versuch auf eigene  Gefahr. Bei mir waren (fast alle) Favoriten weg!

       

      1. Einrichtung starten

      2. Neuen Sender Suchlauf

      3. Kabel Anbieter / Hier bin ich ge - switcht von meinem Standard Anbieter (Kabel Deutschland) auf , sonstige Kabelanbieter, im Gegrnsatz

          zu meiner Erstinstallation

      4. Nach Beenden der Installation, und wieder einrichten der Favouriten,  werden wir alle Programinhalte für 7 tage angezeigt im Guide, in den Favoriten und auch alle anderen Untermenüs (DOKU; Serien)

          und ich hbae mal bei einem schnelltest keinen sender gefunden der sich nicht aufnehmen lässt

       

      LG

       

      Anscheinend doch eher rechtliche sache wie technische