17 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2018 20:05 von jack66 RSS

    Sky q neueres update ?

    calvados34

      Hallo an alle 

      Da ja viele das gleiche Problem  mit sky q update haben.  Von wegen bildausfällen und so weiter . Ich hab jetzt ehrlich die faxen dick.  Man kann einige Sendungen  kaum noch schauen   alle 5 bis 10 Sekunden Bild weg  .

      Hab aus Verzweiflung  wirklich und das trotz  meines Schlaganfalls  auf die Leiter  und einen Lappen  übers lnb gehängt.in der Hoffnung  es funktioniert.  Aber pfeiffendeckel. Nix wars.

      Jetzt hab ich gelesen  das angeblich sky evtl Mitte August  ein  neues update  zur Verfügung  hätte.

      Denn mein fernseh hersteller  sharp  hat mir zwar versucht durch um bzw. Einstellen  des Bildschirm auf und zu helfen.  Aber auch das hat nicht funktioniert. Bin echt mächtig sauer langsam. Weiss jemand was neues  .